In die Rockhal – Gorillaz kommen nach Luxemburg
Publiziert

In die RockhalGorillaz kommen nach Luxemburg

ESCH - Die britische Kultband Gorillaz wird Ende des Jahres in der Rockhal auftreten. Das gab der Veranstalter am Dienstag bekannt.

Musik-Fans können sich auf ein weiteres Highlight in Luxemburg freuen. Die Alternative-Pop-Band Gorillaz gastiert am 1. November 2017 in der Rockhal zu Esch. Das gab der Veranstalter am Dienstag bekannt. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Vor wenige Tagen hat die Musikgruppe ihr neues Album «Humanz» auf den Markt gebracht. Zuvor war es um sie etwas ruhiger geworden. Das letzte Album erschien zuvor im Jahr 2010. Die Band wurde 1998 Damon Albarn und Jamie Hewlett gegründet und wurde bereits mit ihrem ersten Album «Gorillaz» zu der erfolgreichsten virtuelle Band. Die Platte ging über sieben Millionen Mal über die Theke. Nun sind sind sie mit ihrer «The Humanz Tour» wieder am Start.

Karten für das Konzert sind ab Freitag, 5. Mai, um 10 Uhr erhältlich.

(L'essentiel)

Deine Meinung