Mit Möbel und Wäsche – Gottschalk verkauft sein Gästehaus an Miley Cyrus

Publiziert

Mit Möbel und WäscheGottschalk verkauft sein Gästehaus an Miley Cyrus

Für Miley geht ein Traum in Erfüllung. Der Superstar wohnt jetzt gleich neben ihrem Geliebten Liam Hemsworth in Malibu.

Es ist so etwas wie ein häuslicher Akt der Liebe. Thomas Gottschalks Gästehaus in Malibu grenzt gleich an das Anwesen von Schauspieler Liam Hemsworth. Und da dessen Freundin, Miley Cyrus, ohnehin auf der Suche nach einer Bleibe in der Nähe ihres Angebeteten ist, überlässt ihr der deutsche Showmaster Gottschalk die Immobilie für etwas Kleingeld. Damit ist sich das Promipärchen – zumindest häuslich – so nah, wie nie zuvor.

Gegenüber Bild.de sagt Gottschalk: «Ich habe es eigentlich Liam Hemsworth angeboten, denn das Haus grenzt an sein Grundstück. Meine Frau hat es für unsere Söhne eingerichtet, aber Miley Cyrus wollte es so wie es war, samt Möbeln und Bettwäsche.» Mit dem Erwerb der Immobilie trennen Miley und Liam gerade mal vier Minuten Gehweg.

Ein Schnäppchen

Der Preis? Umgerechnet zwei Millionen Euro. Ein Schnäppchen aus Sicht des Popstars. Das zweistöckige Anwesen umfasst 420 Quadratmeter, hat vier Schlafzimmer, drei Badezimmer und ein Whirlpool im Garten zum Turteln und Entspannen.

Laut TMZ.com war es der Skandalnudel Miley in Liams Haus ohnehin zu eng. Denn letztlich besitzt Hemsworth mit drei Schlafzimmern eine für einen Hollywoodstar vergleichsweise kleine Malibu-Bleibe. Außerdem seien die Zimmer regelmäßig von seinen Kumpels aus Australien belegt worden. Kommt hinzu: Cyrus ist stolze Besitzerin von fünf Hunden. Bei aller Liebe, da wurde es in der Villa Hemsworth wohl tatsächlich etwas zu eng.

Auch Thomas Gottschalk kann der ganzen Sache eine praktische Seite abgewinnen. Gegenüber Bild.de sagt der Star-Moderator: «Meine Frau ist mit der neuen Nachbarin durchaus einverstanden, denn wenn ich unterwegs bin, wird sie von Cyrus' Security gleich mit bewacht.» Gottschalks bleiben also im Haupthaus wohnen.

(L'essentiel/hau)

Deine Meinung