Andeutung auf Instagram: «Habe nicht mehr so richtig Bock» – beendet Loredana bald ihre Musikkarriere?

Publiziert

Andeutung auf Instagram«Habe nicht mehr so richtig Bock» – beendet Loredana bald ihre Musikkarriere?

Aus dem Strandurlaub in Dubai meldet sich Rapperin Loredana bei ihren Fans auf Instagram. Darin deutet die Luzernerin an, keinen Spaß mehr an der Musik zu haben.

von
Salvatore Iuliano
1 / 6
Rapperin Loredana genießt gerade entspannte Stunden unter der Sonne Dubais.

Rapperin Loredana genießt gerade entspannte Stunden unter der Sonne Dubais.

Instagram/loredana
Auf Instagram meldet sich die Rapperin bei ihren Fans und gibt zu verstehen, dass sie «nicht mehr so richtig Bock» auf Musik hat. 

Auf Instagram meldet sich die Rapperin bei ihren Fans und gibt zu verstehen, dass sie «nicht mehr so richtig Bock» auf Musik hat. 

Instagram/loredana
Auch habe sie ihr Mixtape «schnell, schnell» abgegeben.

Auch habe sie ihr Mixtape «schnell, schnell» abgegeben.

Instagram/loredana

Im kommenden März kommt Rapperin Loredana nach Luxemburg-Stadt, um den Deutschrap-Liebhabern hier ordentlich einzuheizen. Derzeit macht sie jedoch mit einem möglichen und baldigen Karriereaus von sich Reden. Hört Loredana bald wirklich mit dem Musikmachen auf? Gerade genießt die Rapperin Strandferien in Dubai. Mit dabei ist Töchterchen Hannah (4). Aus der arabischen Wüstenstadt meldet sich die Musikerin und kündigt ihren über drei Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram an «Es kommt bald irgendeine Single noch raus».

Wann und welcher Song das sein wird, wisse die 27-Jährige allerdings nicht mehr und betont dann noch sichtlich unmotiviert: «Man merkt schon, ich hab nicht mehr so richtig Bock.» Deutet die Rapperin hier etwa das Ende ihrer Musikkarriere an? Sie habe irgendwie den Spaß verloren in den letzten Monaten, «weil einfach viele Sachen im Hintergrund waren», führt sie weiter aus. Auch habe sie ihr Mixtape «schnell, schnell» abgegeben. Dennoch will sie sich selbst nicht hängen lassen und «den Neidern das geben, was sie schon immer wollten.»

Im März startet die gebürtige Kosovarin ihre «Wifey Tour» in Berlin. Von dort aus geht es weiter nach Luxemburg-Stadt, Köln, Frankfurt, München, Zürich und Wien. «Ich kann es kaum erwarten», sagt die «Kein Wort»-Interpretin in die Kamera. Obwohl sie bei ihrer Tour «abgehen, abdancen, ausflippen» möchte, sieht sie sichtlich erschöpft aus. Deshalb hoffe sie, durch die Live-Auftritte wieder mehr Lust und Vorfreude zu verspüren. «Das Leben ist schön, das Leben geht weiter und man soll nicht aufgeben», gibt sich die Rapperin optimistisch am Ende ihrer Story und lässt so ein Fünkchen Hoffnung auf weitere Songs von ihr da. 

Magst du Loredanas Musik?

Hol Dir den Unterhaltungspush!

Dein Interesse gilt Buntem aus aller Welt? Wenn Du den Unterhaltungspush abonnierst, verpasst Du nichts mehr bei den A- bis Z-Promis, in den Bereichen Lifestyle und Entertainment und bleibst bei spannenden bis kuriosen Fakten aus der Wissenschaft auf dem Laufenden.

So geht's: Installiere die neuste Version der L'essentiel-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schließlich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst Du «Unterhaltung» an – schon läufts.

Deine Meinung

0 Kommentare