In Luxemburg – Händler Cora nimmt zwei Produkte vom Markt

Publiziert

In LuxemburgHändler Cora nimmt zwei Produkte vom Markt

LUXEMBURG - Die Supermarktkette Cora hat festgestellt, dass in zwei ihrer Confiserie-Artikel nicht deklarierte Mandeln enthalten sind. Allergiker sollten die Süßwaren nicht essen.

Die betroffenen Artikel der Supermarktkette Cora.

Die betroffenen Artikel der Supermarktkette Cora.

Die Supermarktkette Cora hat in Luxemburg zwei Confiserie-Artikel zurückgerufen. Das teilt das Gesundheitsministerium in einem Communiqué mit. In den Produkten «Gaufrettes chocolat noisette 160 g cora» und «Cookies cœur fondant chocolat au lait et noisettes 180 g» seien Mandeln enthalten, obwohl dies auf den Packungen nicht angegeben war. Personen, die allergisch auf Mandeln reagieren, wird empfohlen, die Produkte nicht zu konsumieren.

Laut dem Gesundheitsministerium wurden die beiden Süßigkeiten in Cora-Märkten und womöglich auch in anderen Geschäften verkauft. Mittlerweile wurden beide Artikel aus den Regalen entfernt. Kunden können die gekauften Waren im Normalfall zurückgeben und erhalten die Kosten erstattet.

(L'essentiel)

Deine Meinung