In Luxemburg – Hagel in Strassen: «Intensiv und spektakulär»
Publiziert

In LuxemburgHagel in Strassen: «Intensiv und spektakulär»

STRASSEN – Ein «L'essentiel»-Leser filmte am Freitag von seinem Balkon aus einen beeindruckenden Hagelschauer.

Zwar dauerte besagter Hagelschauer nur rund eine halbe Stunde, allerdings war er so beachtenswert, dass Michele seinen Homeoffice-Tag kurz unterbrach, um das Geschehen für L'essentiel zu filmen.

«Meine Kollegin meinte, es sehe aus wie Schnee. Es war intensiv und spektakulär! Mein Kind hat so etwas noch nie gesehen», erklärt sie. Glücklicherweise kam es bei unserer Leserin zu keinen materiellen Schäden.

Zur Erinnerung: Laut MeteoLux gilt im gesamten Großherzogtum die gelbe Warnstufe. Die Experten rechnen mit Gewittern, Hagel, Wind und starkem Regen.

(L'essentiel)

Deine Meinung