Neuverfilmung – Halle Bailey zeigt erstes Bild aus «Arielle»-Remake
Publiziert

NeuverfilmungHalle Bailey zeigt erstes Bild aus «Arielle»-Remake

Nach diversen Remakes aus dem Hause Disney wird bald auch die berühmte Meerjungfrau im Realfilm-Format über die Leinwand schwimmen. Nun gibt es ein erstes Bild zu bewundern.

So ganz wie die berühmte Meerjungfrau sieht «Arielle»-Darstellerin Halle Bailey auf ihrem neuesten Instagram-Post, der ein Bild von den Dreharbeiten des Disney-Remakes zeigt, noch nicht aus. Weder die charakteristischen roten Haare, noch Muschel-BH oder Flosse sind zu sehen. Das könnte aber auch am Gegenlicht der paradiesischen Strandaufnahme liegen, wie die eingeschworene Fan-Gemeinde des Disney-Klassikers vermutet. Und für das Hinzufügen der Flosse dürfte vermutlich die CGI-Abteilung des Maus-Konzerns verantwortlich sein.

Einen Starttermin für das «Arielle»-Remake gibt es aktuell noch nicht. Neben Halle Bailey sind Mellisa McCarthy als Meerhexe Ursula, Javier Bardem als König Triton und Jonah Hauer-King als Prinz Erik zu sehen.

(dm/L'essentiel)

Deine Meinung