Fußballtalent – Hat Zinedine Zidane bei Vincent Thill angerufen?

Publiziert

FußballtalentHat Zinedine Zidane bei Vincent Thill angerufen?

LUXEMBURG – Ein Gerücht geht um in der Luxemburger Fußballwelt: Offenbar hat Real Madrid Interesse an Youngstar Vincent Thill angemeldet.

Vincent Thill (rechts) im Länderspiel gegen die Schweden vom vergangenen Freitag.

Vincent Thill (rechts) im Länderspiel gegen die Schweden vom vergangenen Freitag.

Editpress/Jlahr

Nahezu jede Woche geht ein neues Transfer-Gerücht um Luxemburgs Fußball-Supertalent Vincent Thill in den Umlauf. Dieses Mal ist ein ganz besonders schmackhafter Happen aufgetaucht: Offenbar hat Real Madrid nun auch sein Interesse an dem dem 16-Jährigen angemeldet. Und nicht nur das. Zinedine Zidane, hauptberufliche Legende und Coach der Galaktischen, soll höchstpersönlich bei den Thills in Luxemburg-Stadt angerufen haben. Das berichtet der Quotidien.

Thill steht derzeit noch beim FC Metz unter Vertrag. Bereits vor einigen Monaten soll der FC Bayern versucht haben, den Metzern das Talent wegzumopsen. Der Luxemburger blieb aber an der Mosel.

(L'essentiel)

Deine Meinung