Till Schweiger – Haus verschandelt und Auto angezündet

Publiziert

Till SchweigerHaus verschandelt und Auto angezündet

Schrecksekunde für Til Schweiger : Unbekannte bewarfen sein Haus mit Farbbeuteln und steckten das Auto seiner Freundin in Brand.

Till Schweiger mit seiner Freundin Svenja Holtmann.

Till Schweiger mit seiner Freundin Svenja Holtmann.

DPA

Während Til Schweiger und seine Freundin Svenja Holtmann in den Ferien weilten, war in seinem Hamburger Zuhause die Hölle los: Unbekannte bewarfen sein Haus mit Farbbeuteln und zündeten Svenjas Auto an.

Am 25. März, gegen 3 Uhr, informierte ein Passant Feuerwehr und Polizei. Letztere tappt aber noch im Dunkeln: «Wir ermitteln in alle Richtungen», so Polizeisprecherin Sandra Levgrün zu Bild.de. Drohungen haben im Vorfeld weder Schweiger noch Holtmann erhalten.

(L’essentiel Online / los)

Deine Meinung