Von Seal getrennt – Heidi Klum plaudert über Sex mit dem Ex
Publiziert

Von Seal getrenntHeidi Klum plaudert über Sex mit dem Ex

Die gescheiterte Ehe von Heidi und Seal ist kalter Kaffee. Interessant wird es erst, wenn Frau Klum nackt posiert und im Interview über ihr Sexualleben mit Seal spricht.

Obwohl die Trennung von Heidi Klum und ihrem Noch-Gatten Seal schon mehr als genug in den Medien breitgetreten wurde, scheute die 38-Jährige nicht davor zurück, auch der Zeitschrift «Allure» noch ein Interview zu geben und die Details zur Scheidung an den Tag zu legen.

«Manchmal verpasst das Leben einem einen harten Schlag und dann muss man das einfach akzeptieren und damit klarkommen», so die Modelmama im Interview. «Mein Traum war immer, dass wir eine perfekte Familie haben, mit vielen Kindern und einem schönen Garten mit Trampolinen und Schaukeln und so etwas.»

«Alles klingt autoritär, wenn man es mit einem deutschen Akzent ausspricht»

Das Übliche eben. Aber etwas muss man Heidi Klum ja lassen. Die Blondine ist auch mal für Überraschungen gut – und plaudert mit dem «Allure»-Reporter aus dem Nähkästchen. «Schwule Männer können einem so viel beibringen.» «Zum Beispiel?», will der Reporter wissen. Laut der Zeitschrift soll Heidi dann eine Blowjob-Handbewegung gemacht haben.

Wort für Wort wollte sich die Klum dann öffentlich doch nicht äußern, das Hochglanzmagazin zitiert sie aber so: «1) Alles klingt autoritär, wenn man es mit einem deutschen Akzent ausspricht. 2) Seal konnte sich glücklich schätzen.»

So viel also zum Sexleben im Ehebett Samuel-Klum. Aber auch das obligate Interview-Thema Schönheits-OPs muss angesprochen werden. «Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich bis zu diesem Tag nichts gemacht habe», stellte sie klar. «Jeder weiß, was er selbst schön findet und Schönheitsoperationen machen meiner Meinung nach nicht schön», bekräftigte Heidi Klum.

Apropos: Für die «Allure» stand das Model natürlich auch vor der Kamera. Unbekleidet. Wer es sehen will, klickt sich durch die obige Bildstrecke.

(L'essentiel Online/sim)

Deine Meinung