Liebes-Aus – Heidi Klum und Vito Schnabel sind getrennt

Publiziert

Liebes-AusHeidi Klum und Vito Schnabel sind getrennt

Nach drei Jahren ist Schluss. Model Heidi Klum bestätigt am Montag die Trennung von Kunsthändler Vito Schnabel.

Heidi Klum und Nico Schnabel gingen drei Jahre gemeinsam durchs Leben.

Heidi Klum und Nico Schnabel gingen drei Jahre gemeinsam durchs Leben.

Peter Klaunzer

Spekuliert über eine Liebes-Krise wurde schon länger, jetzt spricht Heidi Klum (44) Klartext. Die Beziehung zu ihrem 30-jährigen Freund Vito Schnabel ist zerbrochen.

«Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause und zum Reflektieren zu nehmen», sagt sie am Montag zu People.com.

Das Model und der Kunsthändler waren drei Jahre liiert. Über die Gründe für die Trennung schweigen die beiden. Bekannte wollen wissen, dass die Distanz – Heidi lebt an der US-Westküste, Vito an der Ostküste – der Beziehung nicht gutgetan habe.

(L'essentiel/bla)

Deine Meinung