Etwas fürs Frauchen – Heiße Männer mit Hund – ein leckeres Erfolgsrezept

Publiziert

Etwas fürs FrauchenHeiße Männer mit Hund – ein leckeres Erfolgsrezept

Den Instagram-Account «Hot Dudes with Dogs» gibt es noch keine Woche – und trotzdem hecheln ihm schon knapp 70.000 Follower hinterher.

Hinter diesem Instagram-Account muss ein Profi stehen – oder einfach ein Frauenversteher: Denn wer laufend Bilder von schönen Männern mit süßen Hunden postet, hat eindeutig kapiert, wie der Hase läuft. Und was Frauen glücklich macht.

Weniger als eine Woche gibt es den Account und schon folgen 70.000 User «Hot Dudes with Dogs» – Tendenz: rasant steigend. Da sabbert anscheinend nicht nur der beste Freund des Menschen.

Wenn das so weitergeht, machen die Jungs mit Hündchen bald den lesenden Typen Konkurrenz: «Hot Dudes Reading» zeigt seit sechs Wochen vermeintlich smarte Männer mit Büchern in der U-Bahn, im Park oder im Café, und 470.000 Follower wollen es sehen. Wir auch.

(L'essentiel/lia)

Deine Meinung