Glastonbury Festival – Heißer Flirt zwischen Brad Pitt und Sienna Miller

Publiziert

Glastonbury FestivalHeißer Flirt zwischen Brad Pitt und Sienna Miller

Filmstar Brad Pitt und Schauspielerin Sienna Miller konnten auf einer Backstage-Party beim Gastonbury Festival kaum die Finger voneinander lassen.

Also doch! Schon vor wenigen Monaten tauchten Gerüchte um ein Techtelmechtel zwischen den beiden Hollywood-Stars Brad Pitt (53) und Sienna Miller (35) auf, jetzt verhärten sich diese.

Auf einer Backstage-Party vom Glastonbury Festival, das am Wochenende in der Grafschaft Somerset in England über die Bühne ging, wurden die beiden beim Flirten gesichtet. The Sun zufolge hätten die Schauspieler kaum die Finger voneinander lassen können und wurden Händchen haltend auf der VIP-Party gesehen. «Brad und Sienna konnten ihre Hände nicht voneinander lassen, sie haben sich zärtlich berührt, wann immer es möglich war. Sie wirkten sehr vertraut», wird ein Augenzeuge vom Klatschblatt zitiert. Außerdem sollen die beiden die Afterparty gemeinsam in Richtung Wohnmobile verlassen haben...

Brad genießt Single-Dasein

Erst kürzlich wurden zudem Gerüchte laut, wonach der Ex von Angelina Jolie (42) mit dem australischen Model Elle Macpherson (53) anbandeln soll.

Seitdem der Hollywood-Beau wieder auf dem Markt ist und sich von der Trennung allmählich erholt haben dürfte, brodelt die Gerüchteküche um neue Damen an der Seite von Brad Pitt.

(L'essentiel/ek)

Deine Meinung