Deutsche Schlagersängerin – Helene Fischer ist schwanger
Publiziert

Deutsche SchlagersängerinHelene Fischer ist schwanger

Die 37-Jährige soll im vierten Monat schwanger sein, berichtet «Bild». Noch hat sich die Schlagersängerin nicht dazu geäußert.

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer soll schwanger sein, wie «Bild» berichtet. Eine Vertraute sagt zur Zeitung: «Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen. Die ganze Familie ist außer sich vor Freude.»

«Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie», sagt die vertraute Person gegenüber «Bild» weiter.

Helene Fischer ist seit Sommer 2018 zusammen mit Thomas Seitel. Zuvor war die 37-Jährige mit Entertainer Florian Silbereisen rund 10 Jahre lang ein Paar.

(L'essentiel/fur)

Deine Meinung