Nach langer Pause – Helene Fischer kehrt auf die Bühne zurück
Publiziert

Nach langer PauseHelene Fischer kehrt auf die Bühne zurück

Nach vier Jahren ist die Königin des Schlagers wieder zurück – und das will sie mit ihren Fans feiern. Bis zu 150.000 Fans werden für die Giga-Show erwartet.

Helene kann man bald wieder live erleben.

Helene kann man bald wieder live erleben.

picturedesk

München wird im kommenden August zu einem wahren Paradies für Schlagerfans. Am Open-Air-Gelände der Messe München wird eine spektakuläre Bühne aus dem Boden gestampft. Für wen? Für das Comeback der Schlager-Queen.

Tickets ab Donnerstag

Ein einziges Konzert soll es im kommenden Jahr von Helene Fischer geben. Bis zu 150.000 Fans werden für die Giga-Show erwartet. Ein Erlebnis für die Fans, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. 

Am 9. September startet der Vorverkauf für die Tickets. Klar ist: Trotz der hohen Anzahl an Karten, sollten die Fans wohl schnell sein. Immerhin konnte man Helene seit 2018 nicht mehr live auf der Bühne erleben. Und offenbar muss man auch danach wieder ein wenig auf die spektakulären Shows von der Königin des Schlagers warten.

(L'essentiel/slo)

Deine Meinung