Lieblingshaus der Stars – Hier wohnten schon Rihanna und Anne Hathaway

Publiziert

Lieblingshaus der StarsHier wohnten schon Rihanna und Anne Hathaway

Es kommt offenbar auch in Hollywood nicht immer nur auf die Größe an. In diesem «kleinen» Haus in Beverly Hills wohnten schon die erfolgreichsten Musik- und Schauspielstars der Welt.

Drei Schlafzimmer und drei Badezimmer. Normalerweise würden Immobilieninserate mit solchen Eckdaten sofort im Kübel landen – zumindest bei den großen Stars. Doch besagtes Häuschen, das in Beverly Hills gleich hinter dem legendären Beverly Hills Hotel in einer gesicherten Wohnanlage steht, verzauberte schon mehrere Superstars mit seinem Charme.

Das Haus versprüht laut Variety nicht nur «good vibes», es bringt den Stars auch Glück. Als Oscargewinnerin Anne Hathaway (37) während der Dreharbeiten zu Alice in Wonderland hier zur Miete wohnte, lernte sie ihren heutigen Ehemann Adam Shulman kennen. Die beiden sind bis heute glücklich verliebt und verheiratet. Ebenfalls zu dieser Zeit wurde sie für Rachel Getting Married für einen Oscar nominiert.

Andere prominente Mieter, wie Rihanna oder Catherine Zeta-Jones, verbrachten ebenfalls ein paar Monate in den vier Wänden, die – könnten sie sprechen – sicher einige spannende Geschichten zu erzählen hätten.

Falls du nun findest, dass du gerne Rihannas Vermieter sein würdest: Das Haus steht für etwas mehr als drei Millionen Euro zum Verkauf.

(L'essentiel/Lucien Esseiva)

Deine Meinung