«Sports Illustrated» – Hinter den Kulissen von Kate Uptons Covershoot

Publiziert

«Sports Illustrated»Hinter den Kulissen von Kate Uptons Covershoot

Gleich in drei verschiedenen Versionen erscheint Kate Uptons neues «Sports Illustrated»-Cover – das Making-of-Video zeigt, wie die Bilder entstanden sind.

Seine legendäre Swimsuit-Ausgabe veröffentlicht «Sports Illustrated» dieses Jahr erstmals mit drei verschiedenen Cover. Auf allen Versionen zu sehen: Kate Upton in – im Alltag wohl doch eher unpraktischen – Badeanzügen.

Ein Making-of-Video gibt nun Einblick hinter die Kulissen des Fotoshoots. «Mein Lieblingsstück war dieser weiße Einteiler, der rein gar nichts verdeckt hat», sagt Upton im Video. Der angesprochene «Badeanzug» ist auch auf einem der drei Cover zu sehen. Im Making-of plaudert das Modell außerdem mit Fotograf Yu Tsai und streitet mit diesem darüber, wer nun den besseren Hintern hat.

(L'essentiel/20M)

Deine Meinung