Musikfans reingelegt – Hipster «kennen» sogar Bands, die erfunden sind
Publiziert

Musikfans reingelegtHipster «kennen» sogar Bands, die erfunden sind

Einigen Besuchern des Coachella-Festivals ist es wohl zu peinlich zuzugeben, dass sie von einer Band noch nie etwas gehört haben - dann wird halt gelogen. Comedian Jimmy Kimmel deckt auf.

Vor laufender Kamera einem Reporter zu sagen, dass man von der Band, um die es geht, noch nie etwas gehört hat, war diesen Leute offenbar zu unangenehm. Da nickten sie lieber freundlich in die Kamera und erzählten dem Reporter, wie absolut grossartig die besagten Musiker sind. Blöd nur, wenn es sich dabei um eine erfundene Band handelt.

Talkshow-Moderator und Comedian Jimmy Kimmel hat die Besucher des berühmten Coachella-Festivals in Kalifornien mit einem einfach Trick veräppeln lassen: Die Reporterin fragt die Openair-Besucher nach erfundenen Bands wie «Dr. Shlomo and the G.I. Clinic» oder «Get The F**k Out of My Pool». Und die Lügerei nimmt ihren Lauf ...

(L'essentiel Online/sim)

Deine Meinung