Glück bei Hochzeit – Hochzeitspaar beinahe von Ast erschlagen
Publiziert

Glück bei HochzeitHochzeitspaar beinahe von Ast erschlagen

Als ein frisch vermähltes Ehepaar ein Interview für den Hochzeitsfilm geben will, wird ihm beinahe ein herabfallender Ast zum Verhängnis.

Also ein Mistelzweig war das nicht gerade. Der Hochzeitsfilm eines gerade getrauten Paars aus Fredonia, Wisconsin wurde durch eine spektakuläre Einlage ergänzt, als ein schwerer Ast von einem nahen Baum abbrach. Beide konnten im letzten Moment ausweichen, nahmen die kleine Actionszene aber im Nachhinein mit Humor:

«Dieser bescheuerte Ast ist einfach so vom Himmel gefallen. Ich habe keine AHnung, was da gerade passiert ist. Aber wir sind schon verheiratet, davon wird uns also nichts mehr abhalten. Unsere Beziehung ist stärker als dieser Baum.»

(L'essentiel/ap)

Deine Meinung