Sams beim Promiboxen – Ich bin ein Star - haut auf mich drauf!
Publiziert

Sams beim PromiboxenIch bin ein Star - haut auf mich drauf!

Von wegen Karriere-Ende nach dem Dschungelcamp! Die frisch rausgewählte Georgina hat bereits ein neues Job-Angebot: Die Rothaarige tritt beim Promiboxen an.

Wenn das Dschungelcamp die Recycling-Anlage für gescheiterte D-Prominenz ist, dann ist das Promiboxen wohl so etwas wie das definitive Endlager. Es liegt in der Tradition des Promiboxens, dass frisch aus dem Dschungelcamp entlassene – nennen wir sie mal netterweise «Persönlichkeiten» – in den Ring steigen und ihren bereits im australischen Dschungel geschundenen Körper den letzten Hieb versetzen.

Insofern ist auch Georginas Teilnahme die logische Konsequenz eines langjährigen Brauches. Denn neben der Berlinerin wechselten bereits Micaela Schäfer, Jay Khan, Nico Schwanz und Indira Weis von der Dschungelpritsche in die Ringecke.

Dass die Rothaarige nun nicht die strapazierfähigste Camperin 2013 war, davon konnten sich sowohl die Mitkandidaten sowie die Zuschauer zuhause überzeugen. Ob die 22-Jährige beim Einstecken von Schlägen noch lauter kreischt als beim alleinigen Anblick einer Ratte oder trüben Wasser, werden wir spätestens am 8. März 2013 auf Sat.1 erfahren. In diesem Sinne: Haut rein!

(L'essentiel Online/mor)

Deine Meinung