«Modern Family»-Star – «Ich bin keine Hure, nur weil ich Shorts trage»

Publiziert

«Modern Family»-Star«Ich bin keine Hure, nur weil ich Shorts trage»

«Modern Family»-Star Ariel Winter hat die Faxen dicke und wehrt sich via Twitter gegen Bodyshaming.

«Modern Family»-Star Ariel Winter ist es leid, für ihr Aussehen kritisiert zu werden. Nun machte sich die 19-Jährige bei Twitter Luft: «Es regt mich auf, dass ständig geschrieben wird, ich würde mich in meine Shorts zwängen und dass es nicht okay sei, welche zu tragen. Es ist Sommer. Kommt damit klar.»

Sie fuhr fort: «Ich bin keine Hure, nur weil ich Shorts und Tanktops trage. Ich bin ein normales Mädchen. Bitte lasst junge Frauen in Ruhe, wir leben einfach unser Leben.» Die Schauspielerin fügt an, es sei erschreckend, dass sie überhaupt so etwas schreiben müsse und bittet die Leute, mit dem ständigen Kritisieren von «allem und jedem» aufzuhören.

(L'essentiel)

Deine Meinung