Blake Lively – «Ich fühle mich wie Arielle die Meerjungfrau»
Publiziert

Blake Lively«Ich fühle mich wie Arielle die Meerjungfrau»

Huch, war Blake Lively nicht mal blond? Doch! Und die neue Haarfarbe hat auch einen gewichtigen Grund.

Die Schauspielerin hat ihre Haarfarbe radikal geändert.

Die Schauspielerin hat ihre Haarfarbe radikal geändert.

DPA

Der Star der US-Serie «Gossip Girl» zeigte sich am Dienstag in einem atemberaubenden Kleid bei einem New Yorker Gala-Event. Doch statt des feinen Stöffchens zogen die Haare der Aktrice die geballte Aufmerksamkeit an. Die zarten Locken von Blake Lively sind nun nicht mehr blond, sondern schimmern kupferrot.

Und «schuld» ist nur die Arbeit. Die Schauspielerin hat sich die Haare für ihre Rolle im Film «Hick» färben lassen. «Ich dachte, dass meine Figur rote Haare braucht. Es hilft, wenn ich eine Rolle spiele, mich nicht wie ich selbst zu fühlen», sagte sie dem US-Magazin «People». Dennoch mag der Star den neuen Look: «Ich fühle mich wie Arielle die Meerjungfrau».

ks/L'essentiel Online

Deine Meinung