Tag 10 im Dschungelcamp – Im Borat-Outfit durchs Grusel-Rohr

Publiziert

Tag 10 im DschungelcampIm Borat-Outfit durchs Grusel-Rohr

Glitschig geölt musste Micaela zur Dschungelprüfung antreten. Viel Stoff trug sie dabei nicht. Das Camp verlassen hat Ramona.

Da waren es nur noch acht Dschungelbewohner. Wie die Zuschauer in der vorletzten Folge entschieden haben, muss Ramona gehen. Mit einer letzten Standpauke verlässt die mäßig beliebte Moderatorin das Camp: «Und dass der Saustall mir hier besser gemacht wird!»

Auf Jazzys Bitte, eine Zigarette zurückzulassen, erwidert die Frost-Lady: «Nein, ich hab im Hotel keine.» Na, aber da kann man doch Neue kaufen, liebe Ramona. Ihr Fazit: «Ich wollte meine Grenzen überschreiten, und das hab ich getan. Ich freue mich jetzt auf meinen Sohn.»

«Letzte Ölung» für Micaela

Zur Prüfung muss Micaela. Ihre Aufgabe war es, durch eine dunkle Pipeline zu kriechen, die mit tierischen Bewohnern gefüllt war. Um geschmeidig durch die Röhre zu kommen, wurde Micaela kräftig eingeölt. Wieder einmal sorgte ihr Outfit für Furore: Nich viel mehr als einen roten Ministring im Borat-Style trägt das Erotikmodel. Dazu Vincent: «So gehst du aber nicht, die Käfer, stell dir mal vor.» Doch Micaela bleibt hartnäckig: «Das sitzt so fest, da rutscht nichts.»

Immerhin drei der acht Sterne holt sie sich. Auch wenn die Prüfung für Micaela schlimmer war als erwartet, schlägt sie sich wacker. «Sie ist da richtig schön durchgeflutscht, wie ein Zäpfchen», kommentiert Moderatorin Sonja Zietlow die überstandene Prüfung.

Die Damen packen aus

Was Radost, Jazzy und Brigitte verbindet? Tragischerweise gewalttätige Exfreunde und -männer. Brigitte berichtet: «Mein Ex-Mann war schrecklich, er stieß mich die Treppe hinab – vor meinen Kindern. Im Restaurant hat er mich getreten, und das vor allen Leuten.»

Auch Radost schien es nicht viel besser getroffen zu haben: «Mein Exfreund hat mir mal den Kiefer gebrochen.» Jazzy berichtet ebenfalls Schockierendes: «Mein Exfreund hat mich mal 15 Stunden ans Bett gefesselt, weil ich ohne seine Erlaubnis ausgegangen bin.» Neu für den Auszug bestimmt wurde an Tag 10 keiner der Kandidaten.

(L'essentiel Online/cem)

Deine Meinung