Ultrarealistisch – In der Tiefgarage wartet das absolute Grauen

Publiziert

UltrarealistischIn der Tiefgarage wartet das absolute Grauen

Der Gang in die Tiefgarage verursacht bei vielen Menschen ein mulmiges Gefühl. Bei dieser Aktion des Comedy-Duos Hamish & Andy wäre so mancher sicher halbtot zusammengebrochen.

Es ist für zahlreiche Menschen einfach ein unheimlicher Ort. Gefühlt lauert das Verbrechen hinter jedem Wagen. Eine Tiefgarage strahlt in etwa so viel Fröhlichkeit aus wie ein schottisches Hochmoor im Dauerregen. Was gibt es für ein Comedy-Duo also Schöneres, als in dieser düsteren Atmosphäre ein Monster ins Rennen zu schicken? Und die aufgeschreckten Opfer werden natürlich mit versteckter Kamera gefilmt.

Die australischen Radiomoderatoren Hamish & Andy haben bei ihrem Sketch auf einen Raptor zurückgegriffen. Ja, ganz recht, einen Dinosaurier. Dass es sich dabei um ein Kostüm handelt, in dem ein Mensch steckt, ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Und auch nicht auf den zweiten. Es sieht einfach ultrarealistisch aus, wenn der Urzeitjäger auf die vermeintlichen Opfer losstürmt. Aber sehen Sie einfach selbst.

(hej/L'essentiel)

Deine Meinung