Blitzer – In diesem Mannschaftsfoto tanzt etwas aus der Reihe

Publiziert

BlitzerIn diesem Mannschaftsfoto tanzt etwas aus der Reihe

So sehen Sieger aus: Stolz präsentiert sich Mannschaft des FC Middlesborough, die das Premier-League-Match gegen Sunderland gewonnen haben. Moment Mal, was ist das denn??

Man möchte nicht mit dem nackten Finger darauf zeigen – einer tut es aber doch!

Man möchte nicht mit dem nackten Finger darauf zeigen – einer tut es aber doch!

Twitter

Ein Kabinenfoto der Siegermannschaft, wie man Hunderte kennt. Aber Moment mal – bei dem blonden Hünen ganz links schaut etwas aus der Hose! Bei dem Herrn mit der engen Hose handelt sich um Mittelfeldspieler Adam Clayton. Ob er selbst es bemerkt oder sogar absichtlich so posiert? Sein Mannschaftskamerad Andrew Forshaw scheint sich der Hoden-Panne jedenfalls bewusst zu sein – denn er zeigt mit seinem Finger auch noch frech auf die entblößte Region.

Ganz schön peinlich – insbesondere, da Ex-Nationalspieler Stan Collymore dem ganzen über Twitter sogar noch mehr Rummel verschafft. «Up the Boro!»

(L'essentiel)

Deine Meinung