«Bauer sucht Frau»«In Guy habe ich einen starken Mann gefunden»
LUXEMBURG - Guy und Victoria genießen ihre gemeinsame Zeit auf dem Bauernhof in Alzingen. In der Folge am Montagabend zeigten die beiden, wie sehr sie zueinander stehen.

In der Liebesbeziehung des Luxemburger Bauers Guy und seiner Auserwählten Victoria geht es weiter glücklich zu. In der neuen Folge der RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» am Montagabend haben die beiden erneut gezeigt, wie sehr sie zueinander stehen. «Das Zusammensein mit Guy, dieser Blitz der da eingeschlagen ist – ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht. Das ist einfach Wahnsinn und kaum zu beschreiben», sagte die Hessin in der Sendung. Dabei machte sie daraus keinen Hehl, dass sie sich auf dem Hof von Guy wohl fühle. Auch Guy träumt von einer gemeinsamen Zukunft: «Wenn wir zusammen sind, ist alles andere pupsegal.»
Am Morgen bereitet die gelernte Kauffrau ihrem Traummann Guy das Frühstück zu. Mit einem «Moien» auf Luxemburgisch begrüßt sie den 28-Jährigen Landwirt in der Küche und fängt damit an, eine Tasse für ihren Liebsten auszuwählen. Am Frühstücktisch gibt es einen kurzen Lëtzebuergesch-Kurs.
Victoria lernt Luxemburgisch
Victoria erfährt, dass viele Wörter auf Deutsch und Luxemburgisch ähnlich klingen: «Luxemburg und Deutschland, wir sind uns ähnlich», sagt die junge Frau beim Frühstück. Guy ist begeistert: «Es freut mich sehr, dass Victoria Interesse an der luxemburgischen Sprache zeigt. Es zeugt auch davon, dass sie hier in Luxemburg leben kann. »
Nach dem Frühstück geht es zum Reparieren eines Zaunes mit dem Trecker aufs Feld. Glücklich verliebt küssen und necken sich die beiden immer wieder und erledigen Seite an Seite die anstehenden Arbeiten. Dabei genießt Victoria jede Minute, die sie zusammen mit Guy verbringen kann: «Ich mag es, mit Guy zusammen zu arbeiten. In ihm habe ich einen starken Mann Mann gefunden, der mich schützt und eine Schulter zum Anlehnen bietet», gibt die junge Frau zu. Guy kann es nur freuen: Er ist stolz auf seine Victoria.
(if/L'essentiel Online)