Umfrage-Ergebnis – In welchem Land gibt es die schönsten Brüste?

Publiziert

Umfrage-ErgebnisIn welchem Land gibt es die schönsten Brüste?

Eine Dating-Website hat eine Million Frauen in 20 Ländern gefragt, wo es die schönsten Rundungen gibt. Hier ist das Ergebnis der höchst wissenschaftlichen Studie.

Südafrika mag zwar eine Reise wert sein, doch Brüste wären dort keine Sehenswürdigkeit. Lediglich 8,9 Prozent der Frauen meinen, dass ihr Busen eine Touristenattraktion sei. Nur ein wenig besser schätzen sich die Tschechinnen ein. Knapp 9 Prozent finden, dass ihre Brüste attraktiv seien.

In der Schweiz schätzen sich die Frauen um einiges besser ein. Sie hätten zwar kein Meer, aber 16,7 Prozent sind sich sicher, dass man einen Abstecher in das Alpenland nicht bereuen würde. Der Strand ist aber dennoch kein Fehler - 19 Prozent der Signoras aus Italien sind mit ihrem Busen mehr als zufrieden.

Land der Berge

In Österreich finden mehr als 22 Prozent der Frauen, dass das «Land der Berge» seinem Namen mehr als gerecht wird. Unsere deutschen Nachbarn sind noch selbstbewusster. Über 24 Prozent meinen, dass auch Deutschland eine Reise wert sein kann, wenn man einen schönen Ausblick haben möchte.

Auf dem Podest steht der Norden: Die Britinnen, die auf Platz drei stehen, meinen mit 26,2 Prozent, dass aussagekräftige Argumente gegen regnerische Tage hätten. Heiße Sonnentage werden aber generell überbewertet. Vielleicht sollte man diesen Sommer einen Abstecher nach Skandinavien machen. Denn die Schwedinnen sind mit 26,3 Prozent überzeugt, dass es auch im Norden heiß zugehen kann. An der Spitze stehen die Däninnen. Mit 28,1 sind sie sich sicher, dass es hier einige Sehenswürdigkeiten gibt.

Das ganze Ranking finden Sie in der Diashow.

(L'essentiel)

Deine Meinung