Neuer Teaser – In «Zoolander 2» geht es um die Existenz
Publiziert

Neuer TeaserIn «Zoolander 2» geht es um die Existenz

In «Zoolander» verkörpert Ben Stiller ein stumpfsinniges männliches Model. Bald folgt der zweite Teil. Der Teaser macht Lust auf mehr.

Mit «Zoolander» hat US-Schauspielstar Ben Stiller einen richtigen Kassenschlager geschaffen – dabei führte er zugleich Regie, spielte die Hauptrolle und produzierte den Film. Die Story von Derek Zoolander, einem eingebildeten, stumpfsinnigen Männermodel, das den Mord am malaysischen Premierminister verhindern soll, hat die Kino-Welt bereits 2001 zum Lachen gebracht. Nun steht mit «Zoolander 2» ein Sequel in den Startlöchern.

Im zweiten Teil spielt Owen Wilson zum zweiten Mal Stillers Konkurrenten Hansel. Dieses Mal versuchen die Models, sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen und der Karriere des jeweils anderen Steine in den Weg zu legen. Der Teaser dazu rührt mit der großen Kelle an: Eine Roboter-Stimme erklärt die Entstehung der Menschheit.

(L'essentiel/las)

Deine Meinung