WTF? – Influencerin wirft Stuhl aus 45. Stock auf Autos

Publiziert

WTF?Influencerin wirft Stuhl aus 45. Stock auf Autos

Die 19-jährige Marcella Zoia ließ sich bei der dämlichen Aktion in Toronto nicht nur filmen, sie postet das Video dann auch noch auf Instagram.

Am Samstag postete die Influencerin Marcella Zoia auf ihrem Instagram-Account ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sie einen Stuhl aus dem 45. Stockwerk eines Hauses wirft. Darunter sind Autos auf einer viel befahrenen Straße zu sehen.

Nachdem die Polizei vom Video Wind bekommen hat, wurde nach Zoia gesucht. Die 19-Jährige begab sich schließlich selbst auf eine Polizeiwache. Dort muss sich sich mit dem Vorwurf, Leben gefährdet zu haben, auseinandersetzen. Gegen 2000 Dollar Kaution wurde sie aber wieder laufen gelassen.

Auf Instagram zählte die Kanadierin rund 4000 Follower. Nach dem Vorfall löschte sie ihren Account jedoch.

(L'essentiel/sto)

Deine Meinung