In Luxemburg – iPhone 6 kann ab dem 26. September bestellt werden
Publiziert

In LuxemburgiPhone 6 kann ab dem 26. September bestellt werden

LUXEMBURG - Am Dienstagabend hat Apple seine neuen Smartphones vorgestellt. «iPhone 6» und «iPhone 6 Plus» können ab 26. September in Luxemburg bestellt werden.

Apple-Fans aus dem Großherzogtum werden sich noch ein wenig gedulden müssen, bis sie die neueste iPhone-Generation in den Händen halten können. «iPhone 6» und «iPhone 6 Plus» könnten ab dem 26. September hierzulande in den Geschäften bestellt werden, erklärt ein Sprecher von Lineheart, Vertreiber von Apple-Produkten in Luxemburg. Bis das Produkt dann beim Kunden ankomme, werde es «vermutlich Oktober», ein genaues Datum sei noch nicht bekannt.

Ebenfalls kein genaues Datum ist für den Verkaufsstart der Computer Uhr «Apple Watch» bekannt.

(L'essentiel)

Deine Meinung