Petit-Sarkozy – Ist Bruni wieder schwanger?

Publiziert

Petit-SarkozyIst Bruni wieder schwanger?

Französische Medien verbreiten die frohe Nachricht, Carla Bruni und Nicolas Sarkozy würden ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Was ist dran an den Gerüchten?

Vergangenen Herbst erst brachte Carla Bruni die kleine Giulia zur Welt. Jetzt soll die ehemalige Première Dame erneut ein Baby unter ihrem Herzen tragen. Dies jedenfalls glaub das französische Magazin Closermag.fr zu wissen. Von den Ärzten habe die mittlerweile 44-Jährige strikte Ruhe verordnet bekommen. Eine Schwangerschaft über 40 ist schließlich stets mit Risiken verbunden.

Eine Bekannte hingegen behauptet gegenüber peopleinside.fr.: «Bruni hat eine Schwangerschaft zwar nicht klar dementiert, doch ich kann sagen ‹sie ist nicht schwanger›.» Was denn nun an den Gerüchten dran ist, wissen wohl nur Bruni und Nicolas Sarkozy. Und diese hüllen sich bis jetzt in Schweigen.

Für Bruni wäre es ihr drittes Kind. Mit dem Philosophie-Professor Raphael Enthoven hat sie bereits den elfjährigen Sohn Aurelian.

(L'essentiel Online/los)

Deine Meinung