Sean Kory – Ist das der neue schönste Häftling der USA?

Publiziert

Sean KoryIst das der neue schönste Häftling der USA?

Bisher galt Jeremy Meeks als heißester Häftling der USA. An Halloween hat die Polizei jedoch einen weiteren Anwärter für den inoffiziellen Titel verhaftet.

Der US-Häftling mit den blauen Augen und dem markanten Kinn, Jeremy Meeks, bekommt Konkurrenz. Am vergangenen Wochenende hat die Polizei in Santa Cruz, Kalifornien, Sean Kory, festgenommen. Sein Mugshot lässt Frauenherzen im Netz höher schlagen.

Auf Facebook wurde das Fotos schon mehrere tausend Mal geliked – auf Twitter rufen Nutzer zu einer Art Schönheitswettbewerb auf. Auch schrieb eine Verehrerin, auf Kory zu warten, bis er aus dem Gefängnis entlassen wird.

Mit Tennisschläger auf Mann eingeschlagen

Wegen seiner optischen Ähnlichkeit wird Kory bereits mit Meeks verglichen. Dieser wurde im Juni innert kürzester Zeit zu einer Internetberühmtheit – die User feierten ihn gar als heißesten Häftling der USA. Der 30-Jährige soll sogar Model-Angebote erhalten haben.

Wie lange Kory im Gefängnis sitzen muss, ist nicht bekannt. Der 29-Jährige mit den Dreadlocks hat an Halloween einen Mann mit einem Tennisschläger attackiert.

(L'essentiel/woz)

Deine Meinung