Randy Blythe – Ist das Gotteslamm ein eiskalter Killer?

Publiziert

Randy BlytheIst das Gotteslamm ein eiskalter Killer?

Randy Blythe wurde in Prag festgenommen. Der «Lamb of God»-Frontmann wird der Körperverletzung mit Todesfolge beschuldigt.

Randy Blythe, Frontmann der US-Metal-Band «Lamb of God», ist vor einem Konzertauftritt in Prag verhaftet worden. «Der Sänger einer ausländischen Band wird der Körperverletzung mit Todesfolge beschuldigt», teilte eine Sprecherin der tschechischen Polizei am Freitag mit.

Wie Prager Medien berichten, beziehen sich die Ermittlungen auf eine Schlägerei zwischen dem Leadsänger der Band und einem Fan nach einem Konzert in Prag vor zwei Jahren. Der Fan sei kurz darauf gestorben. Drogen als Todesursache konnten ausgeschloßen werden.

Die Band aus Richmond im US-Bundesstaat Virginia war mehrmals für einen Grammy in der Kategorie «Beste Metal-Darbietung» nominiert.

(L'essentiel Online/los/sda)

Deine Meinung