Topmanager geangelt – Ist Désirée Nosbusch frisch verliebt?

Publiziert

Topmanager geangeltIst Désirée Nosbusch frisch verliebt?

LUXEMBURG - Die luxemburgische Schauspielerin Désirée Nosbusch und Daimler-Chef Dieter Zetsche sind angeblich ein Paar.

Dieter Zetsche und Désirée Nosbusch sind angeblich ein Paar.

Dieter Zetsche und Désirée Nosbusch sind angeblich ein Paar.

afp/Editpress

Hat sich Désirée Nosbusch (48) in Daimler-Chef Dieter Zetsche (59) verliebt? Darüber spekuliert die «Schweizer Illustierte», die die beiden beim Austauschen verliebter Blicke während des Springreitturniers CSI in Zürich entdeckt haben will. Während der deutsche Autokonzern Daimler das Thema zur «Privatsache» erklärte, soll der Chef des Springturniers die Liaison bestätigt haben. «Wir freuen uns sehr für beide», wird er von dem Schweizer Magazin zitiert.

Damit dürfte wohl auch die Liebe zwischen der luxemburgischen Moderatorin, Schauspielerin und TV-Produzentin Désirée Nosbusch und dem Ex-«Tatort»-Ermittler Mehmet Kurtulus der Vergangenheit angehören. Nosbusch hat zwei Kinder mit dem Filmkomponisten Harald Kloser und lebt vorwiegend in Los Angeles. Dieter Zetsche ist Vater drei erwachsener Kinder. Seine Frau starb 2010 an einer Krebserkrankung.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung