Neues Foto – Ist Laura Müller doch schwanger?
Publiziert

Neues FotoIst Laura Müller doch schwanger?

Bekommt die 21-jährige Wendler-Gattin ein Kind? Eine Urlauberin will die deutsche Influencerin mit Babybauch gesehen haben.

Erwarten die Wendlers etwa Nachwuchs?

Erwarten die Wendlers etwa Nachwuchs?

Leserreporter

Gerüchte, dass Laura Müller ein Baby von Michael Wendler erwartet, kursierten bereits im Dezember. Der Schlagerbarde versprach damals eine Information, «die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.» Am 1. Januar folgte dann die große Enttäuschung: Die beiden verkündeten lediglich, dass sie einen OnlyFans-Account angelegt hatten. Doch nun könnte es vielleicht tatsächlich Neuigkeiten geben.

Eine Leserin der News-Seite «Heute.at», die ihren Angaben nach gerade ihren Urlaub in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida verbringt, hat berichtet, beim Einkaufen den Sänger und seine Frau Laura getroffen zu haben. Der Bauch der Influencerin ist auf den Fotos deutlich runder als früher. Offiziell verkündet hat das Paar aber noch keine Baby-News.

Erst vor Kurzem sorgte Laura für Schlagzeilen, weil sie Nacktfotos aus ihrem «Playboy»-Shooting vom März 2021 auf der kostenpflichtigen Erotik-Plattform veröffentlichte. Inzwischen hat sie alle Bilder gelöscht

(L'essentiel/and)

Deine Meinung