Alle Jahre wieder – Jennifer Anistons niemals endende Schwangerschaft

Publiziert

Alle Jahre wiederJennifer Anistons niemals endende Schwangerschaft

Kaum hat die Schauspielerin einige Pfunde zugelegt, verbreiten die US-Klatschblätter schon neue Schwangerschafts-Gerüchte. Jennifer Aniston müsste inzwischen mindestens fünffache Mutter sein.

Seit sich Jennifer Aniston anno 2005 von Hollywood-Schönling Brad Pitt scheiden ließ, wünscht sich die Schauspielerin angeblich sehnlichst Nachwuchs – das wollen uns zumindest die Klatschblätter dieser Welt glauben lassen. Inzwischen wird der 40-Jährigen mindestens einmal im Jahr eine Schwangerschaft unterstellt.

Ob «OK!»-Magazine, «Star» oder «National Enquirer»: All diese Zeitschriften verzierten ihre Titelseite schon mit einer strahlenden Jennifer Aniston, die «endlich schwanger» ist.

Trotzdem: Die Freundin von Schauspieler Justin Theroux ist noch immer kinderlos. Und offensichtlich auch glücklich damit: «Es gibt keine Verzweiflung. Es kommt, wie es kommen soll. Ich bin zufrieden, ganz egal, was passiert», erklärte Aniston erst kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift «Elle».

L'essentiel Online/sim

Deine Meinung