Mit Ehemann Cooke Maroney – Jennifer Lawrence erwartet ihr erstes Kind

Publiziert

Mit Ehemann Cooke MaroneyJennifer Lawrence erwartet ihr erstes Kind

Die «Hunger Games»-Schauspielerin ist erstmals schwanger. Das hat ein Sprecher der 31-Jährigen am Mittwoch gegenüber dem «People»-Magazin bestätigt.

Hollywood-Star Jennifer Lawrence ist schwanger, wie ihr Pressesprecher am Mittwoch gegenüber der Boulevard-Zeitschrift «People» bestätigte. Für die 31-Jährige und ihren Ehemann, Kunsthändler Cooke Maroney (37), ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Lawrence selbst hat sich noch nicht zur Schwangerschaft geäußert.

2018 lernten sich das Paar über eine gemeinsame Freundin kennen. Im Februar 2019 hielt er dann um ihre Hand an. Die Hochzeitszeremonie fand noch im selben Jahr statt – und zwar acht Monate später. Auf dem Belcourt-Anwesen in Newport gaben sich die beiden vor den Augen von lediglich 150 Gäste das Jawort – darunter Sängerin Adele (33) und Comedienne Amy Schumer (40).

«Er ist einfach der beste Mensch»

Am Rande der «X-Men: Dark Phoenix»-Premiere im Juni 2019 verriet Lawrence gegenüber «Entertainment Tonight», dass es ihr nicht schwergefallen sei, «Ja» zu Maroneys Antrag zu sagen. Der Grund: «Er ist einfach der beste Mensch, den ich in meinem ganzen Leben jemals getroffen habe.»

Und auch abseits des privaten Glücks läuft es für die Schauspielerin rund: Diese Woche veröffentlichte der Streaming-Dienst Netflix den ersten Trailer zur neuen Sci-Fi-Komödie «Don’t Look Up» von Regisseur Adam McKay (53). Mit dabei: Leonardo DiCaprio (46), Meryl Streep (72), Cate Blanchett (52), Ariana Grande (28), Timothée Chalamet (25) und eben auch Jennifer Lawrence.

(L'essentiel/Saskia Sutter)

Deine Meinung