Treffen in L.A.Jennifer stößt mit dem Prinzen von Luxemburg an
Nicht nur Kate Middleton diniert mit Prinzen. Nun wurde US-Schauspielerin Jennifer Aniston die Ehre zu Teil. Ihr blaublütiges Gegenüber kommt aus Luxemburg.

Erst ein paar Tage ist es her, dass Jennifer Aniston und Prinz Robert von Luxemburg bei einem guten Glas Wein zusammen saßen. Eingeladen waren die Schauspielerin und der in Fischbach geborene Cousin von Großherzog Henri zu einem Diner im Vibiana Hotel in Los Angeles.
Der luxemburgische Prinz ist ebenfalls Ur-Enkel von Clarence Dillon. Von ihm hat er auch das berühmte Weingut Château Haut-Brion übernommen, dessen 75. Geburtstag mit dem Galadiner in L.A. gefeiert wurde. Aniston und der Prinz waren in illustrer Runde: auch Musiker Quincy Jones, Schauspieler Sacha Baron Cohen und Adrien Bodry saßen mit am Tisch.
Hat es gefunkt?
Ob es gefunkt hat zwischen Jennifer und Robert? Alle, die in dem romantischen Tête-à-tête mit der Ex von Brad Pitt schon eine beginnende Romanze sahen, dürften ernüchtert sein: der Prinz ist seit 16 Jahren mit Prinzessin Julie verheiratet und Vater dreier Kinder.
Anders sieht es bei Jennifer Aniston aus. Die 41-Jährige wurde in den vergangenen Tagen des Öfteren auf Hollywood-Partys gesichtet. Von ihrem Single-Dasein profitieren auch ihre Freundinnen. Anfang Dezember war Neu-Single Courtney Cox bei ihr zu Besuch, sowie über hundert Gäste zu einer Verkleidungsparty.
(L'essentiel Online)