Porsche Supercup Champion: Jubelnde Fans empfangen Dylan Pereira in Luxemburg

Publiziert

Porsche Supercup ChampionJubelnde Fans empfangen Dylan Pereira in Luxemburg

LUXEMBURG – Der luxemburgische Rennfahrer und Gesamtsieger des Porsche Supercup ist am Montag buchstäblich auf Händen getragen worden.

1 / 2

ACL

ACL

Der neue Porsche Supercup Champion kommt aus Luxemburg. Zurück aus Monza ist Dylan Pereira am Montag am Flughafen Findel stimmungsvoll empfangen worden. In einer vom Luxemburger Automobilclub ACL veröffentlichten Instagram-Story jubeln die Fans dem frischgebackenen Champion zu.

Dylan Pereira hat in dieser Saison in acht Rennen drei Siege errungen: in Imola (Italien), Spielberg (Österreich) und Spa-Francorchamps (Belgien). «Ich habe schon lange darauf gewartet, einen großen Titel zu gewinnen. Es ist wirklich ein unglaublicher Moment, ein Traum ist für mich wahr geworden», so die Reaktion des luxemburgischen Fahrers nach der offiziellen Bekanntgabe seines Sieges.

(pp)

Deine Meinung

0 Kommentare