Alter Falter – Jünger wirst du nicht, Madonna!

Publiziert

Alter FalterJünger wirst du nicht, Madonna!

Auch im neusten Video bringt Madonna ihre Brüste in den Mittelpunkt des Geschehens. Wir finden: Langsam reicht's, schließlich ist sie 53 Jahre alt.

Ja, liebe Madonna, wir haben es so langsam aber sicher verstanden. Du willst definitiv nicht älter werden, sondern noch immer ein junges Püppchen Mitte der 20er Jahre sein. Wie «L'essentiel Online» bloß auf eine solche Idee kommt? Das jüngste Beispiel liefert uns die Queen of Pop gleich selbst. Ihr neuer Videoclip zu «Turn Up The Radio» offenbart wohl Madonnas Seelenleben.

Mit tiefem Ausschnitt und ach so glattem Gesicht – Botox ist da kaum zu verleugnen – spielt die 53-Jährige mit ihren Reizen und versucht Männerherzen für sich zu erobern. Ganz nach dem Motto: Ein Küsschen hier, ein Schmatz da – ein Toyboy ist eben schon ein Must-Have. Assoziationen zum vampirähnliche Wesen Booberella aus «The Simpsons» sind da nicht ganz entlegen. Bleibt bloß die Frage: warum nur, Madonna?

(L'essentiel Online/los)

Deine Meinung