Luxemburg – Jugendlicher aus Differdingen wird vermisst

Publiziert

LuxemburgJugendlicher aus Differdingen wird vermisst

DIFFERDINGEN – Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung: Der 17-jährige B. Dos Santos ist seit Dienstagmorgen gegen 8 Uhr nicht mehr gesehen worden.

Der 17-Jährige wurde zuletzt am vergangenen Dienstag gesehen.

Der 17-Jährige wurde zuletzt am vergangenen Dienstag gesehen.

Editpress/Isabella Finzi

+++ Update 10. Dezember +++

Der 17-Jährige ist wieder wohlbehalten zu Hause.

Der 17-jährige B. Dos Santos wird vermisst. Wie die großherzogliche Polizei am Dienstag mitteilt, wurde der Teenager zuletzt am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr in Differdingen gesehen.

Der vermisste Jugendliche ist etwa 1,80 Meter groß. Er hat blaue Augen und trug am Dienstag eine schwarze Kappe, eine schwarze Jacke, eine beige Jogginghose und schwarze Turnschuhe. Er soll außerdem einen schwarzen Handkoffer sowie einen Reisekoffer mit sich führen.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des jungen Mannes unter der Telefonnummer (+352) 244 53 1000 oder per E-Mail an Police.DIFFERDANGE@police.etat.lu.

(L'essentiel)

Deine Meinung