Vahid Selimovic – Junger Luxemburger wird Profi beim FC Metz

Publiziert

Vahid SelimovicJunger Luxemburger wird Profi beim FC Metz

METZ - Vahid Selimovic hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der Luxemburger wird in den kommenden drei Jahren für den französischen Erstligisten auflaufen.

Vahid Selimovic hat seinen ersten Profivertrag in der Tasche.

Vahid Selimovic hat seinen ersten Profivertrag in der Tasche.

Der FC Metz und und seine Luxemburger - das passt offenbar. Nach Vincent Thill und Chris Philipps steht nun auch Jungprofi Vahid Selimovic unter Vertrag. Der 19-Jährige war bereits beim Trainingsauftakt des französischen Fußball-Erstligisten vergangene Woche dabei - nun hat er einen Dreijahresvertrag mit der Option für zwei weitere Jahre unterzeichnet.

Selimovic wurde auch beim FC Metz in der Jugend ausgebildet.

(L'essentiel)

Deine Meinung