China – Junges Pärchen will für Baby-Glück abspecken
Publiziert

ChinaJunges Pärchen will für Baby-Glück abspecken

Lin und Deng aus China bringen zusammen fast 400 Kilo auf die Waage. Das Paar hatte deswegen noch nie miteinander Sex - jetzt geht es den Kilos aber an den Kragen.

Acht Zentner pure Liebe: Lin und ihr Freund Deng, beide Ende 20, beide fast 200 Kilo schwer, kämpfen schon seit ihrer Jugend mit starkem Übergewicht. Seit ihrer Hochzeit vor fünf Jahren konnten sie noch nie Sex miteinander haben, wie mehrere Medien wie die Daily Mail berichten. Doch jetzt sagt das Power-Paar den Kilos den Kampf an. Der große Wunsch von Lin und Deng: Ein gemeinsames Kind, das gesund aufwachsen kann.

In ihrer Heimat China wurde das junge Paar aufgrund ihrer Fettleibigkeit gemobbt. Sie gingen daher kaum vor die Haustür, Essen und Kleidung ließen sie sich nach Hause liefern – aus Angst vor Beleidigungen. Jetzt soll eine Magenbypass-Operation Abhilfe schaffen.

Bei Qian Quin, mit 244 Kilo die dickste Frau in China, hat ein ähnlicher Eingriff auch vor kurzem geklappt. Bevor sie sich unters Messer legen, verordnete ein Arzt dem Paar eine strenge Diät und ein Fitnessprogramm. Damit das mit dem Familienglück auch wirklich klappt – und ihre Liebe nicht mehr allein nur durch den Magen geht.

(L'essentiel)

Deine Meinung