«Jetzt weiß ich, was Liebe ist» – Justin Bieber hat eine Neue – sie heißt Palme

Publiziert

«Jetzt weiß ich, was Liebe ist»Justin Bieber hat eine Neue – sie heißt Palme

Justin Bieber postet auf Instagram ein Bild mit dem Vermerk: «Jetzt weiß ich, was Liebe ist.» Zur Liebeserklärung umarmt er eine Palme. Was hat das zu bedeuten?

Instagram ist Justin Biebers (23) liebster Tummelplatz. Dort postet er Videos, die ihn bei Tanzproben zeigen, Oben-ohne-Bilder aus dem Privatjet, biblische Botschaften – und hin und wieder gern auch Ferienbilder. Genau in einem solchen erklärt Biebs, dass er die Liebe gefunden habe. Er umarmt auf dem Selfie ... eine Palme. Tiefenentspannt und leicht entrückt blickt er (wohl an einem Traumstrand) in den Himmel, seine Arme um den Stamm des Baums geschlungen. Sein Kommentar zum Bild: «Jetzt weiß ich, was Liebe ist.»

Dieses Geständnis wirft durchaus Fragen auf. Und auch seine Möglicherweise-wieder-Freundin Selena Gomez (25) dürfte am Bild beziehungsweise dem Kommentar zu grübeln haben. Sieht Justin Selena als Palme? Erinnert ihn die kratzige Rinde an ihre Haut? Betrügt er sie gar mit dem Palmengewächs?

Einige Erklärungsversuche finden Sie in der Bildstrecke.

(L'essentiel/lme)

Deine Meinung