Twitter-Rangliste – Justin Bieber liegt in Führung

Publiziert

Twitter-RanglisteJustin Bieber liegt in Führung

Wie könnte es auch anders sein: Mädchen-Schwarm Justin Bieber gehört zu den beliebtesten Sängern der Welt. Auf Twitter folgen ihm 39,5 Millionen User.

Teenie-Star Justin Bieber räumt ab: Knapp 40 Millionen Follower hat der Mädchenschwarm. Die aktuelle Liste hat das Portal Twittercounter.com veröffentlicht. Auf Rang zwei folgt Lady Gaga: Sie hat über 37 Millionen Twitter-Jünger. Bei Katy Perry sind es ebenso knapp 37 Millionen.

Auch Politiker krönen die Twitter-Rangliste. US-Präsident Barack Obama landet etwa auf dem vierten Platz. der Politiker twittert fleißig und ergatterte 31,83 Millionen Follower.

Neu in der Top-Ten ist allerdings Justin Timberlake. Er hat 20,6 Millionen Follower.

(L'essentiel Online/sim)

Deine Meinung