Riskantes Versteck – Kätzchen testet versehentlich Schleudergang

Publiziert

Riskantes VersteckKätzchen testet versehentlich Schleudergang

Katerchen Jack hat die Waschtrommel wohl für eine kuschelige Höhle gehalten und ist gleich mal unfreiwillig ein paar Runden mitgefahren.

Jack fuhr unfreiwillig 30 Minuten in der Waschtrommel mit.

Jack fuhr unfreiwillig 30 Minuten in der Waschtrommel mit.

Screenshot©Facebook, Janae Blackman

Mehr Glück als Verstand hatte Katerchen «Optimus Jack» aus New York City, als er sich unbemerkt in der Waschtrommel gemütlich machte. Besitzerin Janae Blackman (22) dachte sich natürlich nichts Böses dabei, als sie den Schleudergang aktivierte inklusive dem neugierigen Kätzchen.

Nachdem aus der Waschmaschine ein lauter Knall dröhnte, reagierte die Katzenhalterin sofort und stoppte den 30-minütigen Waschgang. Gegenüber der Zeitung Metro gab sie zu, richtig in Panik geraten zu sein, als sie ihren kleinen Jack die Kreise drehen sah, denn nicht bei jeder Waschmaschine lässt sich der Vorgang abbrechen.

Sie postete die Fotos des klatschnassen Katers auf Facebook um darauf hinzuweisen, dass man immer einen kurzen Blick in die Waschtrommel riskieren sollte, wenn man Katzen zuhause hat. Jack überstand das Wasserkarussell unbeschadet, hat aber offenbar aus seinem Fehler gelernt und macht seither einen großen Bogen um die Waschmaschine.

(L'essentiel/tine)

Deine Meinung