Intime ZeremonieKanye West hat nach zwei Monaten wieder geheiratet
Vor rund zwei Monaten ließen sich Kanye West und Kim Kardashian endgültig scheiden. Laut Insidern ist der Rapper bereits wieder unter der Haube.

- von
- Toni Rajic
In den letzten Monaten sorgte Kanye West, wo auch immer er auftauchte, für verschiedenste Kontroversen rund um seine Person, woraufhin er sich aus der Öffentlichkeit zurückzog. Am Montag staunten Fans nicht schlecht, als der Rapper mit einer neuen Frau an seiner Seite Hand in Hand gesichtet wurde. Gemeinsam betraten die beiden ein Luxushotel im kalifornischen Beverly Hills, nachdem sie zuvor sichtlich gut gelaunt im Auto des 45-Jährigen unterwegs waren. Rasch wurden Spekulationen um eine neue Romanze laut – doch dabei handelt es sich scheinbar um viel mehr.
Wie TMZ berichtet, haben sich der Musiker und die bisher unbekannte Frau heimlich das Jawort gegeben. Das Paar habe sich für eine private Zeremonie entschieden und wolle sich durch diesen Schritt ihre Verbundenheit und Verpflichtung zueinander beweisen. Wie Quellen des US-Portals weiter offenbaren, würden die beiden damit «die Liebe feiern». Auch wenn sie bereits mit Ringen gesichtet wurden, legal sei die Eheschließung nicht, da bisher keine Heiratsurkunde bei den Behörden eingereicht worden sei. Trotzdem behandelt Kanye Bianca laut den Insidern wie seine Ehefrau.
Bianca Censori arbeitete für Kanyes Unternehmen
Nahestehende Personen von Ye, wie er mittlerweile heißt, haben dem Medium auch die Identität verraten. Demnach handle es sich um Architekturdesignerin Bianca Censori. Bis vor kurzem habe sie noch lange, braune Haare getragen. Die blonde Kurzhaarfrisur sei eine Ablenkung für Paparazzi gewesen. Ein Statement zur vermeintlichen Hochzeit gibt es weder von Kanye noch von seiner Neuen.
Kanye Wests und Kim Kardashians Scheidung
Zuvor war Kanye acht Jahre mit dem Reality-Star Kim Kardashian verheiratet. Nachdem die 42-Jährige im Februar 2021 die Scheidung eingereicht hatte, wurde diese erst vor rund zwei Monaten von einem Gericht in der US-Westküstenmetropole Los Angeles endgültig vollzogen. Die Vereinbarungen zwischen den beiden, die veröffentlicht wurden, sehen das gemeinsame Sorgerecht für ihre Kinder vor.
Wie sehr der Unternehmerin die Scheidung und die Negativ-Schlagzeilen um ihren Ex-Mann zusetzten, offenbarte Kim kürzlich im Podcast von Angie Martinez. Unter Tränen und schluchzend meint die vierfache Mutter: «Es ist hart. Co-Parenting ist wirklich verdammt schwer.» Sie habe stets versucht, ihre Kinder vor der Schlammschlacht zwischen ihr und dem Rapper zu schützen. Auch die unzähligen umstrittenen Äusserungen und Handlungen Wests machten es ihr nicht leicht, wie sie sagt. Schliesslich sei das alles nichts für Kinder.
Überrascht dich die schnelle Hochzeit von Kanye West?
«Das ist wirklich schwerer Kram – auch für Erwachsene. Sie sind noch nicht bereit, damit umzugehen. Und wenn sie so weit sind, werden wir darüber Gespräche führen und ich werde vorbereitet sein, aber bis dahin werde ich alles tun, um ihr Leben so normal wie möglich zu halten», verrät Kim weiter. Von den negativen Schlagzeilen ihres Vaters würden North (9), Saint (7), Chicago (4) und Psalm (3) zu Hause nichts mitbekommen.
Hol Dir den Unterhaltungspush!
Dein Interesse gilt Buntem aus aller Welt? Wenn Du den Unterhaltungspush abonnierst, verpasst Du nichts mehr bei den A- bis Z-Promis, in den Bereichen Lifestyle und Entertainment und bleibst bei spannenden bis kuriosen Fakten aus der Wissenschaft auf dem Laufenden.
So geht's: Installiere die neuste Version der L'essentiel-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schließlich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst Du «Unterhaltung» an – schon läufts.