Brisante Liebesgerüchte: Kardashian-Ex Pete Davidson und Emily Ratajkowski sollen ein Paar sein

Publiziert

Brisante LiebesgerüchteKardashian-Ex Pete Davidson und Emily Ratajkowski sollen ein Paar sein

Der Komiker und das Model sollen frisch liiert sein, wie ein Insider verrät. Speziell ist allerdings, dass seine Neue mit seiner Ex gut befreundet ist.

von
Salvatore Iuliano
1 / 8
Der Exfreund von Kim Kardashian (42), Komiker Pete Davidson (28) soll frisch verliebt sein. Dies verrät ein Insider.

Der Exfreund von Kim Kardashian (42), Komiker Pete Davidson (28) soll frisch verliebt sein. Dies verrät ein Insider.

Imago
Die Neue an seiner Seite ist niemand anderes als Model und Autorin Emily Ratajkowski (31).

Die Neue an seiner Seite ist niemand anderes als Model und Autorin Emily Ratajkowski (31).

AFP
Zudem sollen Davidson und Ratajkowski am Samstagabend händchenhaltend im New Yorker Stadtteil Brooklyn gesehen worden sein.

Zudem sollen Davidson und Ratajkowski am Samstagabend händchenhaltend im New Yorker Stadtteil Brooklyn gesehen worden sein.

Getty Images for Code8 Beauty

Kim Kardashian (42) ist definitiv passé. Wie «US Weekly» berichtet, soll laut eines Insiders der Komiker und Ex-Freund des Realitystars Pete Davidson (28) frisch verliebt sein. Die neue an seiner Seite ist niemand geringeres als das Model Emily Ratajkowski (31). «Sie haben bereits seit ein paar Monaten Kontakt miteinander und es ist alles noch in den Anfängen. Doch sie mögen einander sehr», verrät die Quelle. Es soll zwischen den beiden sofort gefunkt haben, wie es weiter heisst. «Pete bringt Emily zum Lachen und er liebt es, wie intelligent sie ist.»

Die ersten Gerüchte über eine Liaison zwischen den beiden kamen vergangenen Samstagabend auf, als die beiden händchenhaltend im New Yorker Stadtteil Brooklyn gesichtet wurden. Offizielle Statements zur vermeintlichen Beziehung gibt es bisher nicht. Doch überraschend ist die Liebschaft. Nicht zuletzt, weil Kim und Emily als gute Freundinnen gelten.

Findest du es okay, Ex-Partner oder -Partnerinnen von Freunden oder Freundinnen zu daten?

Beide dateten Superstars

Sowohl Pete als auch Emily dateten in der Vergangenheit bereits große Namen in Hollywood. So war Pete zum Beispiel vor Kim Kardashian bereits mit Popstar Ariana Grand (29) und Schauspielerin Kate Beckinsale (49) zusammen. Emily hingegen ließ sich vergangenen September von ihrem Exmann, dem Schauspieler und Filmproduzenten Sebastian Bear-McClard (41), scheiden. Mit ihm hat sie einen einjährigen Sohn. Die Trennung wurde bereits im Juli bekannt gegeben. In der Zwischenzeit soll sie sich unter anderem mit Hollywoodstar Brad Pitt getroffen haben.

Deine Meinung

0 Kommentare