Wo steckt eigentlich... – Katie, was haben wir dich vermisst!

Publiziert

Wo steckt eigentlich...Katie, was haben wir dich vermisst!

Na, ist denn schon Weihnachten? Oder wie haben wir es verdient, Ex-Boxenluder Katie Price endlich wieder in alter Form in der Öffentlichkeit bewundern zu dürfen?

Endlich! Busen-Wunder und Trash-Ikone Katie Price ist zurück. Zuletzt stand sie in der Öffentlichkeit, nachdem sie sich erst von Schnulzen-Sänger Peter Andre und später von Käfigkämpfer Alex Ried scheiden liess. Gut, dazwischen sprach die inzwischen 33-Jährige auch mal über ihre Sucht nach Botox.

Nun hat es die Britin aber endlich wieder ins Scheinwerferlicht geschafft: In London stellte Katie Price am 2. November ihr neuestes, inzwischen fünftes Buch mit dem klingenden Titel «Santa Baby» vor. Mottogetreu hat sich Price für ihren grossen Auftritt in Schale geworfen - Rentier inklusive.

(L'essentiel online/sim )

Deine Meinung