Am Valentinstag – Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt

Publiziert

Am ValentinstagKaty Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt

Nach knapp drei Jahren Beziehung ging Orlando Bloom vor Katy Perry am Valentinstag auf die Knie. Ihren Verlobungsring zeigt die Sängerin nun stolz auf Instagram.

Nun haben sie es offiziell gemacht: Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) haben sich verlobt. Das bestätigte die Sängerin selbst mit einem Pärli-Foto auf Instagaram, auf dem sie stolz ihren pinkfarbenen Verlobungsring in die Kamera hält. Das Bild kommentierte sie mit «Full Bloom» (auf Deutsch: «In voller Blüte»). Orlando postete den gleichen Schnappschuss und schrieb darunter «lebenslänglich».

Die Mutter von Katy, Mary Hudson, hat die frohe Nachricht jedoch als Erste verkündet. Auf ihrem Facebook-Profil postete sie Fotos einer ganz in Rot gehaltenen Verlobungsfeier. «Schaut, wer sich am Valentinstag verlobt hat», schrieb sie dazu.

Beide waren bereits verheiratet

Das baldige Ehepaar begann seine Beziehung im Januar 2016, ein Jahr darauf trennten sich Perry und Bloom aber wieder. Im April des letzten Jahres feierten sie ihr Liebescomeback.

Übung im Heiraten haben bereits beide: Katy war von 2010 bis 2011 mit Komiker Russell Brand (43) verheiratet und Orlando schloss den Bund der Ehe 2010 mit Topmodel Miranda Kerr (35), bevor sie sich im Jahr 2013 wieder trennten. Aus dieser Beziehung stammt auch Orlandos Sohn Flynn (8).

(L'essentiel/mim)

Deine Meinung