EM-Abstinenz – Kein Sex für Sylvie
Publiziert

EM-AbstinenzKein Sex für Sylvie

Striktes Sex-Verbot bei den Oranjes - drei Wochen lang heißt es nun für Sylvie und Rafael van der Vaart: getrennte Betten.

DPA

Fußballfans können es kaum erwarten, die Bars haben schon längst zum Public-Viewing aufgerufen. Am Freitag startete die EM. Doch nicht alle können die Freude mit den Sportlern teilen. Für die Spielerfrauen sind diese Wochen besonders hart. Teilweise müssen sie gänzlich auf ihre Liebsten verzichten. Sylvie van der Vaart dürfte eine von den unglücklichen, beziehungsweise unbedriedigten WAGs sein.

Göttergatte und Oranje-Kicker Rafael van der Vaart hat laut Bild.de ein striktes Sex-Verbot auferlegt bekommen. Ins Bett kuscheln muss er sich Abends jeweils alleine. Dennoch zeigt sich Sylvie nicht als Miesepeter. «Es ist schon schade, dass wir unsere Männer nicht sehen können. Aber für den EM-Titel ist jedes Opfer wert», meint sie tapfer.

(L'essentiel Online/los)

Deine Meinung